Liebe Wanderfreunde,
vielen Dank für die vielen ehrenamtlichen Stunden, die in die Pflege der Wanderwege und die Organisation der Veranstaltungen investiert werden. Die Wege rund um Zell sind hervorragend ausgeschildert und laden immer wieder zu schönen Touren ein.
Weiter so und allzeit gut Fuß!
Herzliche Grüße
Marco Steen
Habe mich gestern sehr gefreut über die Pflege des Möhrengeistbrunnens und möchte dies unterstützen durch Mitgliedschaft und eine Spende.
M.f.G. Oliver Beckert